build your own site

Akademie

wir lassen sie nicht alleine

Die benchcontrols- Akademie bietet nicht nur umfangreiche erprobte Schulungsprogramme, sondern wir forschen und entwickeln notwendige Lösungen als führende Akademie in den Themenbereichen Erfolgscontrolling, Kostenmanagement und Kalkulation.

Wir sind nicht nur die Lehr-, Bildungs- und Ausbildungseinrichtung in diesen komplexeren Erfolgsthemen, sondern wir sind eine private Forschungseinrichtung für die notwendigen Systematiken, Systeme und Werkzeuge

  • In dem Bereich ‚Produktcontrolling und -kostenkalkulationen verfügen unsere Lösungen über den letzten Entwicklungsstand bei der Berechnungslogik und den integrierten Kalkulations- Benchmarkdaten zur Durchführung von Wettbewerbsanalysen und internationalen Leistungsvergleichen.
  • In dem Bereich Dienstleistungscontrolling und –kostenkalkulationen wurde zusammen mit den Unternehmen RWE, Miele und der Hochschule Niederrhein eine neue Berechnungslogik entwickelt, da im Markt und an den Hochschulen keine Lösung vorhanden war.

Viele grundsätzliche Weiterentwicklungen sind aus unserer engen Zusammenarbeit & Dialogen mit führenden Hochschulen und Fachleuten entstanden.

Unser Vorteil war die Möglichkeit Theorie und Praxis gemeinsam verbinden zu können. Start vieler Überlegungen und Neuentwicklungen waren Beobachtungen in über 250 Kundenprojekten und der Vergleich von Ergebnissen. Ergänzend war und ist immer der kontinuierliche Dialog mit den Besten.

Inzwischen werden unsere Beobachtungen und Lösungen immer häufiger in wichtigen Fachzeitschriften veröffentlicht und im Hochschulumfeld umgesetzt.


Mobirise

Unser Ziel ist es, Ihnen im Wettbewerb den entscheidenden Wissensvorteil zu bieten und bei der Umsetzung nicht theoretisch angreifbar zu sein

Wir vermitteln praxisnah, wie Sie Mithilfe von Zahlen, Daten, Fakten aus innovativen Systemen des Industriestandards 4.0 einen Schritt schneller sind bei der Analyse und Umsetzung vorhandener Optimierungspotentiale als ihr Wettbewerb.

Unser Erfolgsrezept wird aus der kontinuierlichen 25 jährigen Zusammenarbeit aus Wissenschaft und Praxis definiert:

Mit dieser langen und erfolgreichen Beratungserfahrung in den unterschiedlichsten Branchen, wissenschaftlichem Arbeiten und eigener Weiterbildung, konnten wir umfangreiches Wissen und innovative Methoden aufbauen, wie vorhandene Einsparpotentiale sichtbar gemacht und umgesetzt werden können.

Unser Schulungsangebot ist immer individuell angepasst auf die Ziele und der vorhandenen Ausgangssituation in den Unternehmensbereichen Projektmanagement, Entwicklung, Einkauf, Kalkulation, Controlling, Vertrieb und Beschaffungsmanagement/ Einkauf.


benchcontrols Academy
Addresse

Braunsberg 7                     
51429 Bergisch Gladbach

Kontakt

Kontakt